Gold Sponsor

Gemeinsam für starke Frauen und eine starke Wirtschaft!

Volksbank Kassel Göttingen als Wegbegleiter für Unternehmerinnen und FührungsFrauen!

Gemeinsam in eine sichere Zukunft 

Volksbank Kassel Göttingen unterstützt Starke Frauen für eine starke regionalen Wirtschaft

Als regionale Genossenschaftsbank freuen wir uns, die „BusinessWomen Empowerment UG“ unter Führung von Dr. Martina Henn-Sax und Miriam Engel, wie auch alle Unternehmerinnen dieses regionalen Netzwerkes im Sinne unserer Betreuungsphilosophie zu begleiten und zu unterstützen: menschlich – zukunftsorientiert – lebensbegleitend

Maren Wrobel, Regionalleiterin Firmenkunden der Volksbank Kassel Göttingen

menschlich – zukunftsorientiert – lebensbegleitend 

Seit 2019 als Sponsor mit dabei!

Göttinger Gründerinnentag 2019 – Bereits der Vorläufer des BusinessBrillanTages wurde von der Volksbank Kassel Göttingen als Sponsor mit unterstützt.

Die Volksbank Kassel Göttingen ist seit 2019 als Sponsor aktiv und unterstützt die Sichtbarmachung von Unternehmerinnen in de Region. Als sich das Engagement von Dr. Martina Henn-Sax und Miriam Engel in der Gründung der BusinessWomen Empowerment UG (haftungsbeschränkt) mündete, war die Volksbank Kassel Göttingen von Anfang an als Sponsor mit dabei.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen für Unternehmerinnen und FührungsFrauen in der Region! Über BusinessImpulse (gleich im Januar) hin zu Präsenzveranstaltungen. WIR DANKEN HERZLICH FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!

Volksbank Kassel Göttingen Gold Sponsor für die BusinessWomen Empowerment UG
Die Volksbank Kassel Göttingen als Gold Sponsor für die BusinessWomen Empowerment: Unterstützung und Sichtbarmachung regionaler Unternehmerinnen, BusinessImpulse und Strategie-Teams um die Unternehmerinnenkultur in der Region und darüber hinaus zu stärken.


Scroll to Top